EVS T. Wussow

Dokumenten Management-System "STARTER"

Unsere Leistungen im Überblick

- Einführung eines Dokumenten-Management-Systems:
  Ziel: Digitalisieren eines Unternehmensprozesses nach Wahl
      Analyse des Prozesses und Aufnahme Ihrer Anforderungen
      Erstellen eines Designs der zukünftigen Lösung
      Installation der Software
      Implementierung der Lösung
      Schulung der Anwender
-​​ Software-Lizenzen (sind ihr Eigentum) und Wartung
- Nutzung der Software auf PCs, Mac, Tablet und Smartphone

Bei unser erhalten Sie eine erstklassige plattformunabhängige Lösung zur Digitalisierung, Verwaltung von Dokumenten und zur Automatisierung von Abläufen.

Sie bezahlen nur den Paketpreis innerhalb der 36 monatigen Laufzeit, es gibt keine sonstigen oder versteckten Kosten (Verlängerung um weitere 12 Monate).

Geringfügige Änderungen des Designs während der Laufzeit sind enthalten. Weitere Arbeiten wie z.B. neue zu digitalisierende Prozesse oder größere Änderungen an bestehenden Prozessen werden zu den jeweils gültigen Stundensätzen ausgeführt.

Paket 1
auf kundeneigener Hardware

 Systemvoraussetzungen ecoDMS

Paket 2
Software as a Service (SaaS)